Über uns

Wir designen, wird gestalten, wir entwickeln, knipsen und schnipseln und wir gehen viral.

WANTED...

SPECIAL AGENT FOR BÄÄÄM?

Hi! Ich bin Bettina Rath.
Kurz zu mir:
Ich habe in den späten 90 ern Modedesign auf der ESMOD studiert. Hinzu kam 2001 ein Grafik-Design Studium und 2008 ein PR-Fachwirt.
Nebenbei habe ich laufend gearbeitet.
Ob für die Münchner Werbeagentur RG Wiesmeier, für die Wichtelakademie oder Danone Waters / Volvic, Evian.
Seit 2008 bin ich selbstständig, seit 2013 in meiner eigenen Agentur.
Über 20 Jahre in der Werbung lehren einen vor allem eines, Skills sind essentiell, Ideen und nonverbale Emotionen sind alles!
Ich kümmere mich um jedes Projekt persönlich, auch wenn wir oft mehrere Spezialisten in der Umsetzung sind.
Weißt Du was?
Lass uns starten!

Am Wildwechsel 8A

82031 Grünwald

+49 89 200 79 234

©2020 Rath Marketing & PR GmbH

  • Schwarz Instagram Icon
  • Facebook
  • LinkedIn